Jump to content

Brauche Hilfe bei Installation


pepsi3600
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich wollte auf meinem Rechner Kallyway Leopard 10.5.1 installieren. DVD bootet zwar und installiert auch zu ende, aber sobald die 100% erricht sind, bekomme ich die Fehlermeldung "Installation nicht erfolgreich", zudem fehlt eine Datei (den Namen der Datei weiß ich jetzt nicht).

 

Irgendjemand eine Ahnung woran es liegt.

 

Habe folgende Hardware:

 

Core2Duo E6300

AsRock 775 Dual VSTA

1GB RAM

Link to comment
Share on other sites

Die Partition hab ich unter Windows formatiert, also komplett leer. und habe es in "MAC" umbenannt. Ist das denn wichtig für die Installation? Ich muss hinzufügen, es ist meine aller erste MAC OS installation, weiß also nicht, was ich beachten muss und nicht.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...