Jump to content

Boot Failure nach Kalyway Leo Installation


MacNoobMC
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

haudi liebe hackintosha,

 

installation lief glatt, partition is aktiviert. Beim Booten kommt eine Meldung von einem Boot Failure...

 

System:

P4 HT 3,0Ghz

512MB Ram

20GB Platte für OSX

2x120GB Für Windows

 

Er kann das OSX nicht booten... ich hab keine Ahnung wieso, bin jetzt schon länger am probieren... weiß jemand warum?

 

mfg

 

Mario

 

EDIT: Wenn ich die beiden 120GB Platten abschließe, bootet er nichtmal die Installations DVD, da steht dann dass irgendwas von com.apple blablub .plist nicht gefunden werden kann... verwundert mich auch, aber das hat ja eigentilch nichts mit dem System an sich zu tun denk ich...

Link to comment
Share on other sites

funzt es, wenn Du von der Install-DVD bootest und die runterzählen läßt ... ?

 

sonst installier mal komplett ohne Patche und installier die später nach, sind auf der DVD als Pakete abgelegt.

 

Ah, mit nem P4 kannste Vanilla vergessen ... installier ohne die Kernel Optionen ... Vanilla funzt nur bei C2D CPU´s ...

Link to comment
Share on other sites

also er bottet jetz auch ohne die beiden festplatten von der dvd, kA warum auf einmal, also einfach mal ohne "patches" (treiber?) installieren? guid oder mbr was is da der unterschied? macht das was aus? danke für die info erstmal das der vanilla kernel nich geht :P

Link to comment
Share on other sites

also booten tut er jetzt endlich, nachdem ich den mbr bootloader installiert habe... ähm er hängt aber jetz bei jedem start iwie wo anders, momentan kommt ständig die meldung "blblabla localhost blabla: couldn't find root user. Sleeping and trying again.

 

was das jetz wieder?^^

 

PS: vorher kommt noch "display: family specific matching fails"

 

hab 2 bildschirme dran, hat das was damit zu tun?

 

Update: hab jetzt meinen ati treiber mit installiert, meldung oben ("display: family blabla") kommt immer noch, gerade hängt es bei "localhost mDNS Responder [24]: SerDomainSecrets: mDNSKeychainGetSecrets failed error 0 CFArrayRef 00000000"

Link to comment
Share on other sites

Welches Mainboard hast du? Welche Chipsätze sind drauf? Welche Optionen hast du beim Installieren gewählt, ......... Infos Infos und noch mehr Infos. Sonst wird es hier für jeden schwer dir richtig helfen zu können. Und wegen Fehlermeldungen würde ich mir keine Sorgen machen, die sind bei Hackintoshs fast normal.

Link to comment
Share on other sites

Welches Mainboard hast du? Welche Chipsätze sind drauf? Welche Optionen hast du beim Installieren gewählt, ......... Infos Infos und noch mehr Infos. Sonst wird es hier für jeden schwer dir richtig helfen zu können. Und wegen Fehlermeldungen würde ich mir keine Sorgen machen, die sind bei Hackintoshs fast normal.

 

öhm also mainboard:

 

MSI 865PE Neo2-V

Intel 865PE + ICH5 Chipset Based

 

reicht das? weil ich grad die festplatten von meim pc abgeshclossen hab und nur die pladde dran hab wo ich momentan mac osx installier und nochma installier und nochma und nochma usw und somit kein hardware analyse proggi starten kann

 

die letzten sachhen die ich gewählt hab bei der installation waren:

 

mbr bootloader

natit ati treiber (ich hab ne ati x800)

 

beim booten hängt er kurz vorm start, so wies aussieht also die letzte meldung is dsmos: starting... und danach kommt dann noch was: "drivers_apple_com_RTL8139: Ethernet address 00:13:d3:14:1a:d0" und da hängts dann... wenn ich im normalen modus boote kommt der bootscreen mit apfel, und danach is der apfel und die ladeanimation weg also nur noch ein grauer bildschirm da...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...