Jump to content

Kalyway 10.5.1 geht nich, warum?


mariii
 Share

14 posts in this topic

Recommended Posts

ich würde bei mir auch gerne kaly. 10.5.1 installiern.. doch das geht iwi nich :help:

kommt immer das :)

dsc014441lc7.png

Hab mit -x gebootet, -v, beides zusammen, Vanilla..

geht alles nich....

Ich möchte das halt geern in nem dualboot machn wenns geht... mit vista und leopard

 

system:

prozessor:

Intel core 2 duo E6300 (2x1,86ghz, SSE3)

Mainboard: MSI MS-7318

Bios: Phoenix Technologies, Version:6.00 PG

Arbeitsspeicher:

1x2gb noname

1x1gb Samsung

Graka:

Geforce 7650gs

Sound:

Realtek HD Audio

 

 

Weiß jemand warum das nich geht?

Gibts da irg welche BIOS einstellungen.

Oder liegts an meiner Hardware?

Link to comment
Share on other sites

jo, nimm den Samsung 1GB Riegel raus und versuchs nochmal ... kannst auch verschiedenen Hackintosh Versionen versuchen, Kalyway, ToH, iATKOS oder BrazilMac ... wenn das alles nicht geht und Du unbedingt OSX installieren willst, mußte Dir wohl ein anderes Board kaufen, denn wie soll man das Board Patchen, wenn noch nicht mal die Install-DVD startet ? :(

Link to comment
Share on other sites

kann ich dann nach der install den riegel wieder einbaun? oder geht das dann nich?

iaktos hab ich schon getestet... wenn der darwin loader anfängt zu ladn, startet der pc neu... wie son kreislauf xD selbe prob mit nem tiger 10.4.9 xD

 

danke schonmal für den tipp, werde es mal bei nächster gelegenheit testen :(

Link to comment
Share on other sites

hmmm.. das ist natürlich seeeeehr dumm... da ich ja noch parallel vista betreibn will und kb habe immer dann riegel einzubaun, und wieder auszubauen ô.o

ich habe in nem andern forum gelesen, das son osx86 meinstens ohne probs aufm aldi/medion pc läuft..und ich hab n medion pc o.ô

Link to comment
Share on other sites

sorry, aber wer hat schon so ne krumme Zahl von 3GB als RAM :unsure: ...

 

Aber Vista funzt doch auch super mit 2GB ... oder bau Dir noch ein Samsung ein, aber ich wette, OSX läuft nur mit 4 gleichen Riegeln, das ist da sehr empfindlich ...

Link to comment
Share on other sites

ich hab 3gb :(:hysterical: :hysterical:

hab gesehn der neue aldi pc ab 6.märz hat auch 3 gb :unsure:

hät ich 4 gb hät ich die unter nem 32-bit system nicht nutzen könnnen, desswegn 3 gb;)

 

joa stimmt. aber beim zockn udn so sind 3 besser :( xDD

 

gibts nich irg n weg, kalyway oder iaktos in na vmware zu installiern? die install kackt immer ab -.-

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

So, mal den alten Thread wieder hoch holen :blink: Habe das gleiche System, und gleiche Problem wie du :wacko:

Habe es jedoch mittlerweile geschafft zu booten (mit dem Nforcekernel - Kalyway 10.5.2).. Hatte dann das Problem dass er sich in unregelmäßigen Abständen (nach SEHR kurzer Zeit) aufgehängt hat, lag aber vermutlich daran dass ich einfach alle Grafiktreiber mit installiert hab :-[

jetzt funktioniert soweit fast alles, bis auf Netzwerk :-( sowie iPhone (wird nicht erkannt und lädt nich auf, tut aber auf meinem notebook, ebenfalls mit osx). Externe Festplatten usw. funktionieren jedoch (beides USB)

hoffentlich das hilft dir noch und es findet sich noch jemand der mir / uns bei den weiteren Problemen weiterhelfen kann :)

Link to comment
Share on other sites

So, mal den alten Thread wieder hoch holen :D Habe das gleiche System, und gleiche Problem wie du :D

Habe es jedoch mittlerweile geschafft zu booten (mit dem Nforcekernel - Kalyway 10.5.2).. Hatte dann das Problem dass er sich in unregelmäßigen Abständen (nach SEHR kurzer Zeit) aufgehängt hat, lag aber vermutlich daran dass ich einfach alle Grafiktreiber mit installiert hab :-[

jetzt funktioniert soweit fast alles, bis auf Netzwerk :-( sowie iPhone (wird nicht erkannt und lädt nich auf, tut aber auf meinem notebook, ebenfalls mit osx). Externe Festplatten usw. funktionieren jedoch (beides USB)

hoffentlich das hilft dir noch und es findet sich noch jemand der mir / uns bei den weiteren Problemen weiterhelfen kann :P

Probier doch mal JAS10.5.4, läuft einwandfrei, kannst auch updaten auf 10.5.5

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...