Jump to content

Zwei nagelneu OVP Samsung SyncMaster 2232BW zu verkaufen


leviathan11
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, dachte ich dieses Angebot könnte für den ein oder anderen von euch von Intersse sein.

 

Habe heute im Mediamarkt 4 Samsung SyncMaster 226 BW erstanden. Wie vieleicht bekannt hatte Mediamarkt zum "Schalttag" die Aktion 4 kaufen 3 bezahlen. Zwei der Monitore benötige ich für den Eigenbedarf und die zwei weiteren möchte ich hier zum Verkauf anbieten.

 

Hier ein paar Details: http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-TF...t/dp/B000MRVBF4

 

Beide Displays würde ich für je 225,- € inkl. Versandkosten abgeben. Jeder Käufer erhält eine Kopie der original Rechnung mit aufgeführter Sereinnummer um den 36 monatigen "Vor-Ort-Austausch" Service bzw. die Hersteller Gewährleistung von Samsung zu nutzen.

 

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es sich hierbei um legal erworbene Ware handelt, welche nachweislich am 29.02.2008 im Mediamarkt erworben wurde.

 

Bei Interesse gerne PM

Link to comment
Share on other sites

Bei dieser Sache gibts leider nur ein Problem! Soweit ich weiß, haben nur drei der TFT's auch wirklich Garantie. Das Gerät, welches man quasi umsonst bekommen hat, hat keine Garantie.

 

Davon abgesehen will Samsung definitiv auch den originalen Kaufbeleg sehen (zumindest der Postbote), wenn ein Garantiefall vorliegt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist absoluter Quatsch, ich habe 4 Produkte mit jeweils der gleichen Garantieleistung von Samsung erstanden. Welches ich beim Händler umsonst bekommen habe, hat Samsung absolut nicht zu interessieren. (Ich habe mich natürlich vor dem Kauf rückversichert.) Für Samsung habe ich 4 Geräte erstanden, für die, die gleiche Hersteller-Gewährleistung gilt Und kein "Postbote" oder wie du es auch immer bezeichnen willst, möchte eine original Rechnung sehen. Ich kann auch beide Displays vor Verkauf bei Samsung ganz offizell registrieren, wenns dich stört.

 

Wie ich solche "ich weis was besser Postings" hasse. Es ist doch kein Muss. Ich weis das ich beide Displays ohne schlechtes Gewissen abgeben kann.

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich wollt dir keinesfall zu nahe treten! Aber laut den Angaben der MediaMarkt-Werbung funktioniert es genau so, wie ich geschrieben habe. Ich gönne dir sogar den Verkauf. Vom Preis her ist es doch absolut okay (für einen neuen TFT). Jeder gesparte Euro ist ein Euro mehr für irgendwas anderes!

 

Hätte ich nicht schon 4 TFT's, hätt ich dir vielleicht soger glatt 1-2 abgenommen!

 

Also mal schön die Füße stillhalten, wenn ich wen beleidigen oder ärgern will, dann würde sich das anders lesen...

Link to comment
Share on other sites

Iss schon Recht, oder wie man dazu in Bayern sagt. Bin ausm Erdbebengbiet nahe Luxemburg. Nee aber mal im Ernst, die Produkthaftung für den Hersteller bleibt bestehen. Und Samsung sagt 36 Monate vor Ort. Sorry "Ello" online wird man gerne mal etwas "lauter". Sorry dafür. Nee dann mach ich das ganze über Ebay. Da ging der gleiche Monitor heute für 265,- € als Sofortkauf über die Bühne.

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Info:

 

Hab mich heute nochmal kundig gemacht! Alle 4 Bildschirme haben volle Garantie! Da MediaMarkt sehr kulant ist, reicht sogar ne Kopie (auch unbeglaubigt), um auf die evtl. Garantie zurück zu greifen!

Man gab auch zu, das es auf der Website etwas falsch beschrieben wurde, was aber bereits korrigiert wurde! Daher auch meine obige Annahme!

 

Also, von mir auf jedenfall nochmal ein grosses UPS...

 

Ich drück dir die Daumen, dass du sie los wirst. Ist ja aber keine Kunst, sind ja nette Teile!

 

* meinerseits close * ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...