Jump to content

LAN und AUDIO


darkness1210
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein altes board rumfahren und wollte es noch ausnutzen.

es war ein medion rechnei und was ich weis ist dass es ein OEM board ist.

unabhängig davon hat es mit JAS 10.4.8 super geklappt.

 

meine Nvidia 7900GT habe ich dank riws hilfe diesmal ohne probleme installiert

was ich nicht hinbekomme ist das LAN und AUDIO. Audio wäre mir sogar egal, jedoch ist LAN Nötig.

Herausgefunden habe ich das es ein Broadcom 5789 chip ist (habe es mit anderen gigabyte boards verglichen).

 

Kann mir jemand bitte helfen, welchen kext zu verwenden oder ist er vorhanden und muss editiert werden ??

kann ich eine Realtec 8139 kompatible karte in den PCI stecken und diese zum laufen bekommen ?

 

Kext oder Install für Audio (ALC 882)

 

vielen dank für eure hilfe im voraus

grüsse,

darko

 

 

 

Habe alles gefunden ;) Wer lesen kann.......

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...