yan.kun Posted February 13, 2008 Share Posted February 13, 2008 Hi! Habe ein leichtes Problem mit den neuen Funktionen aus 10.5.2. Und uwar bin ich beim installieren wohl etwas dämlich vorgegangen. Erst habe ich Kalyway 10.5.1 installiert, dieses dann auf 10.5.2 gepatched und erst anschließend von der retail DVD deutsch nachinstalliert. Jetzt haben die neuen Funktionen wie "Show as Folder" bei Stacks keine deutsche Beschreibung sondern ich sehe nur den Platzhalter "SHOW_AS_FOLDER". Die Funktion um die Menüleistentransparenz abzuschalten fehlt sogar ganz... Kann ich das irgendwie nachrüsten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-aKy- Posted February 13, 2008 Share Posted February 13, 2008 wenn du an eine originale OSX 10.5.2 DVD rankommst kannst du versuchen von der die German.pkg nochmal zu installieren, obs klappt weiß ich leider nicht und ob du damit die Funktion für die Menüleistentransparenz nachrüsten kannst ist auch fraglich. Wenn du noch keine wichtigen Daten aufm System hast bist du mit ner kompletten Neuinstallation wahrscheinlich besser beraten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts