Jump to content

Finder eindeutschen?!?


soower
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

nach einigen Versuchen habe ich es nun geschafft Leopard mit dem Kalaway-Release perfekt zu installieren. Was mich aber noch stört, ist die Tatsache, dass einzig und alleine der Finder englischsprachig ist, obwohl ich in den Einstellungen Deutsch angewählt habe, und diese Einstellung von allen anderen Applikationen respektiert wird.

 

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Finder komplett eindeutschen könnte?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Als Strafe dafür das du erst gefragt hast und nicht zu erst die Suche benutzt hast verrate ich dir jetzt nicht nach was du suchen solltest.

Einfach mal ein bisschen mehr lesen bitte, dann findest du auch hier im Deutschen Forums Teil die Lösung für dein Problem.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Als Strafe dafür das du erst gefragt hast und nicht zu erst die Suche benutzt hast verrate ich dir jetzt nicht nach was du suchen solltest.

Einfach mal ein bisschen mehr lesen bitte, dann findest du auch hier im Deutschen Forums Teil die Lösung für dein Problem.

 

Da benutzt man als Neuling ordentlich die SuFu, freut sich über einen Treffer und was findet man dann? So eine sinnlose Antwort. :) Hochmut kommt vor dem Fall.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...