Jump to content
6 posts in this topic

Recommended Posts

soo, da bin ich mal wieder

da ich keine lust habe, mir schon wieder ein neues Image zu besorgen, würde ich mein selbst gepatchtes image (leopard von GM 9a581) (nach dieser anleitung gepatcht, wenns euch was hilft: http://forum.osx86scene.com/viewtopic.php?...lit=amd+leopard ) gerne auf die neuste version updaten (Time Machine hätte ich halt gern zum laufen gebracht und ne Firewall ohne fehler wäre auch kein scheiß :P )

habe es schon versucht, habe einfach das apple update installiert und versucht, alles neu zu patchen, jedoch hatte ich danach probleme (selbst nach dem ersetzen und cpuidn) mit dem finder und dem loginscreen, welche beide nach ein paar sekunden immer wieder verschwanden und wieder auftauchten. hab nun leopard wieder neu installiert und frag diesmal davor lieber nochmal, ob jemand schon erfahrung damit hat, beziehungsweise weiß, wie ich das jetzt so anstelln soll...

achso, ja, hab nen gepatchten 32bit kernel verwendet, der da dabei war und das ganze in den MBR installiert.

Achso ja, noch n paar angaben zu meinem system:

CPU:Amd athlon 64 x2 6400+

MB: MSI-K9a Platinum (mit SB600 southbridge)

HDD: mit ner extra kext (SB600_SATA_ATA.zip) hab ich dann IDE und SATA zum laufen gebracht. leo is momentan grade auf ner alten samsung hdd mit 80gb drauf

dann sag ich jetzt schon mal danke für deine antwort ;)

Das ist ganz einfach...

- Kernel sichern

- Update

- Marvin direkt on-the-fly (also kein extra package erstellen)

- Kernel zurück

- Permissions

Aber du hat es eigentlich nicht falsch gemacht. Wenn alle Stricke...

- Update mit Pacifist entpacken

- den Ordner (mit den entpackten Daten) mit Marvin bearbeiten

- Script ausführen (ist nicht für Leo, Fehlermeldungen cool ignorieren)

wbg_10411_installer.rar

soo, hat im downloaden doch noch geklappt, nur leider tut meine timemachine immer noch nicht..... aber das ist n anderes thema, ich schätz mal, weil ich mac mit MBR und net mit GUID partitionstabelle installiert hab.... aber wenn jemand ne lösung hat, wie man es zum laufen bringt, dann her damit :P;):D

soo, hat im downloaden doch noch geklappt, nur leider tut meine timemachine immer noch nicht..... aber das ist n anderes thema, ich schätz mal, weil ich mac mit MBR und net mit GUID partitionstabelle installiert hab.... aber wenn jemand ne lösung hat, wie man es zum laufen bringt, dann her damit :D:thumbsup_anim::D

Error: 35 ?

• Create New...