Jump to content

Login fehlt (zurück patchen?!)


WannaBeApple
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo

Ich hab Upuck inst. und wenn ich boote lädt er den "Apfel" und plötzlich kommt die Meldung das ich neu booten muss...

Hab mit -v geschaut und da hängt er, wenn er den login bildschirm laden will...

Hab nämlich bei der installation einen gepatchten anmelde bildschirm glaube ich installiert...

Kann ich das zurück patchen oder so? will nicht neu inst. weil ich nicht mehr genau weiß welche patches ich inst. habe....

auf dem foto sieht man das er sich beim loginwindow starten (um zu überprüfen -v) aufhängt

 

Danke

post-128308-1200336549_thumb.jpg

post-128308-1200336682_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mit -x boote dann stürzt er ab...leigt wohol am login window aber ich hab eh den pacth ausgewählt bei uphuck...muss ich vl bei meiner 8600 GTS statt Titan natit oder so nehmen??

oder wie kann ich den fehler beheben???

Die 8600 geht erst mit 10.5.1 und 10.5.2 Graka Treibern. In Tiger musst es vergessen, mit der Graka. Boote ins Single User Mode, mit -s in Darwin Bootloader, mounte die Partition (es sagt dir wie, lies es einfach) und lösch die Geforce*** und NVDA*** Dateien aus /System/Library/Extensions/, mit cd bewegst du in Ordner, ls ist List und lösch mit rm -rf .... und boote danach mit -f

Link to comment
Share on other sites

asoo...

naja leopard funkt. halt bei meinem via chipsatz leider nicht wie du es mit schon bereits gesagt hast...

also ich soll jetzt die 8600 GTS Treiber löschen? (also alle nVidia Treiber)? funktioniert es dann trotzdem oder soll ich (ist vl bequemer) neu inst. ohne nvidia triebr (wie titan oder natit) installieren?

kann ich das ganze auch löschen wenn ich mit der install dvd boote und es per terminal lösche? denn mit -s kenn ich mich nicht aus und tu mir vl leichter mit dem terminal

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...