Jump to content

Kalyway nach sleep kommt restart


Huber Bertl
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo jetzt hab ich ein Problem vielleicht weis jemand abhilfe:

 

System:

 

C2D E6750

Gigabyte-P35-DS3 Rev.1

NVIDIA 8800 GTS 320MB (Treiber gefunden und installiert)

1. Platte iAktos 10.5.1 (angeblich mit EFI und Vaniella Kernel kann ich aber nicht kontrollieren). Sleep funzt einwandfrei, Neustart geht nicht, Ausschalten geht nur manchmal.

 

Jetzt mein Problemkind:

 

2. Platte Kalyway 10.5.1 (EFI / Vaniella) Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand schicke und später auf die Powertaste drücke um in wieder aufzuwecken, Bootet er neu.

dafür geht restart und ausschalten!

 

Vielleich hat jemand einen Tipp für mich

 

Gruß Huber.Bertl

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Habe die selben Probleme mit

 

GA-P35-DS3R

 

Läuft im mom F10 oder F11 und ich hatte schon immer Probleme mit dem Ruhezustand unter Vista

Funktioniert die Problembehebung auch mit F7 (wegen dem 45nm update)

 

lg loisl

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nachdem mir keiner schreibt und ich die Dinge alle ausprobieren und neu erfinden muss, schreibe ich mal meine Ergebnisse:

 

 

Board GA-P35-DS3R

Bios F9 = alles soweit OK nur nach dem Ruhezustand kommt Reboot

Bios F7 = alles soweit OK nur nach dem Ruhezustand kommt Reboot (es ist das Update für die 45nm CPU's)

Bios F11 = System Booten nicht mehr mit OC und auch bei Standardeinstellungen friert das System ein, nach dem Ruhezustand kommt Reboot

Biso F6 = Endlich die Beste Lösung:

System läuft Optimal

OC der CPU kann frei eingestellt werden

die Timinigs vom Speicher können nicht manuell eingestellt werden

Ruhezustand kann über den Ein/Aus Knopf bedient werden

vermutlich werden die neuen 45nm-Cpu's nicht unterstützt

 

So jetzt muss jeder Selbst entscheiden und Kompromisse treffen was er Benötigt

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...