Jump to content

W-Lan ja - Internet nein


NidVhegg
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo liebe Hackintosher,

 

wie mans sich schon denken kann, brauch ich eure Hilfe mit meinem W-Lan unter Leo (kalyway).

 

Also, ich habe einen D-Link DWL-G122 Rev. C. Mit Treibern funzt er 1a und ich kann mit dem Treiber zu meiner Fritzbox connecten. Super Verbindung, 1a Empfang.

 

Das Problem bei allem ist, ich kann nicht ins Internet. Ich sehe das im Routermenü keine IP bei meinerm verbundenen Leo steht.

Die Mac-adresse ist die richtige - die vom USB Stick.

 

Hat jemand das selbe Problem? Wie habt ihr es gelöst?

Bei Netzwerk kann ich ja keine W-Lan Verbindung einrichten, nur Ethernet oder ähnliches.

Bei Ethernet steht auch nur die MAc Adresse vom Mac und nicht die vom USB stick (en0 statt en1).

 

 

Bitte helft mir, ich will meinen HAckmac endlich richtig nutzen!

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

jop - mit Airport findet er natührlich nichts - hab ja keine Airport Station

 

Bei Netzwerkeinstellungen kann ich eben keine wifi einstellungen vornehmen, nur firewire, ethernet, PPOe etc. was es noch so gibt.

Wenn ich Ethernet einrichte funzt es eben nie (obwohl ich schon per w-lan verbunden bin). Ich seh dann halt in weitere Eigenschaften, das die verwendete Macadresse ne andere is, wie die von meinem Wlan Stick. Wenn ich diese eintrage ändert sich aber nix.

 

Man, ich steh so kurz davor. Das is echt schrecklich.

 

gn8 und mfg

Link to comment
Share on other sites

n'abend - muss gleich weg Geburtstag !! ;)

 

also ich hab mal bei Network bei Ethernet auch als DNS meine Router IP eingegeben - nix

 

bei meiner Treiber software kann ich sowas gar nicht eingeben! da is verbunden und gut, aber kein internet.

 

Bitte helft mir, das nervt immer rebooten, Bios umstellen, und in windoof booten für internet

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...