xanderon Posted January 10, 2008 Share Posted January 10, 2008 Hi all, bin ganz neu in der Branche hier und möchte es auf jeden Fall ausprobieren! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet! 1. Frage: welches Image nehme ich am besten? Ich habe folgendes schon hier: Leopard-AMD-10.5.1.iso [besorge mir gerade noch: KALYWAY_LEO_10.5.1intel_SSE2_SSE3.zip] Vllt hat jemand auch eine sehr gute Installanleitung? Ich habs nach dieser hier gemacht aber mein Sys startet nach der Install nicht: http://osx86.thefreesuite.com/leo_amd.php Liegt es daran, dass ich vllt vergessen habe MBR oder sowas anzugeben? 2. Frage: gibts ein deutsches IRC netz für osx86 ? Mein System: AMD AM2 x2 3800+ MSI k9a platinum mit SB600 ATI x1900XT 4GB Ram interne SATAs externe IDE USB2.0 ich würde es gerne erstmal auf eine externe USB 2.0 IDE Platte installieren und wenn alles super läuft das ganze auf eine internet SATA übertragen Im bios habe ich zZ noch Native für die Platten stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polarfalke Posted January 10, 2008 Share Posted January 10, 2008 @xanderon Kalyway 10.5.1 ist nur für Intel CPU´s gedacht !!!!! Gruss Drako1976 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xanderon Posted January 10, 2008 Author Share Posted January 10, 2008 danke drako, wusste ich nicht. kennt jemand einen einfachen und guten weg (gute anleitung) für jemanden der von grund auf startet und auf AMD installieren will?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
a1k0n Posted January 11, 2008 Share Posted January 11, 2008 Hi Gute Anleitung IRC: irc.osx86.hu #osx86.de mfg a1k0n Link to comment Share on other sites More sharing options...
xanderon Posted January 11, 2008 Author Share Posted January 11, 2008 der deutsche IRC server ist auf jeden fall ne hilfe. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts