Jump to content

Welches Image ist das beste, einfachste für AMD?!


xanderon
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hi all,

 

bin ganz neu in der Branche hier und möchte es auf jeden Fall ausprobieren! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

 

1. Frage: welches Image nehme ich am besten? Ich habe folgendes schon hier: Leopard-AMD-10.5.1.iso [besorge mir gerade noch: KALYWAY_LEO_10.5.1intel_SSE2_SSE3.zip]

 

Vllt hat jemand auch eine sehr gute Installanleitung?

Ich habs nach dieser hier gemacht aber mein Sys startet nach der Install nicht: http://osx86.thefreesuite.com/leo_amd.php

Liegt es daran, dass ich vllt vergessen habe MBR oder sowas anzugeben?

 

2. Frage: gibts ein deutsches IRC netz für osx86 ?

 

 

 

Mein System:

 

AMD AM2 x2 3800+

MSI k9a platinum mit SB600

ATI x1900XT

4GB Ram

interne SATAs

externe IDE USB2.0

 

ich würde es gerne erstmal auf eine externe USB 2.0 IDE Platte installieren und wenn alles super läuft das ganze auf eine internet SATA übertragen

 

Im bios habe ich zZ noch Native für die Platten stehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...