Jump to content

Probleme nahc Natit Installation


langer hans
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe es nun endlich geschafft OS X zu installieren (Jas 10.4.8 AMD Intel SSE2 SSE3).

Jetzt habe ich versucht Natit zu installieren für meine Radeon xPress 200. Allerdings will er jetzt nicht mehr booten. Er bleibt stehn mit der Meldung "[...]Login Window Started" (o.ä.).

 

Allerdings passiert danach nichts mehr.

 

Mein PC: Fujitsu Simens Scaleo Pa 2505

AMD Athlon 64 X2 4000+

1 GB RAM

ATI Radeon xPress 200

Southbridge: SB600

Installiert auf USB-Festplatte, läuft auch sehr flüssig!

Kernel: Semthex´s 8.8.1

 

Hoffe mir kann jemand sagen wie ich den Treiber zum laufen oder wieder gelöscht bekomme.

 

Danke im Vorraus und MfG

Link to comment
Share on other sites

Du kannst den "Treiber" entfernen in dem du kurz vor dem Bootvorgang von OSX die F8 Taste ein Paar mal drückst und -s (steht für single-user mode) als Parameter im Darwin Bootloader eingibst. Danach musst du die Anweisungen folgen um deine Festplatte mit Schreibrechten (achte auf die letzten Zeilen am Bildschirm) zu mounten und die Datei entfernen mit dem Befehl:

rm -R /System/Library/Extensions/Natit.kext

 

Gruß,

 

hecker

Link to comment
Share on other sites

Weiss du welchen Treiber ich nehmen muss für die Karte?

Es gibt keine Treiber für integrierte ATI Lösungen, keine! Musst mit VESA Modus leben

Ich hab von Callisto gelesen, aber nur mit geringer Auflösung und ich bräuchte 1680*1050

Mit dem Boot.plist Methode probiert?

Link to comment
Share on other sites

Ok, hab die Methode versucht, aber jetzt bleibt er mit der meldung launchd failde errno 5 stehn...

Ich hab aber auch gelesen, dass es mit Widescreen Auflösungen Probleme geben soll.

Welche ist denn die höchste Auflösung die Funktioniert?

Wie viel VRAM zeigt Darwin Bootloader dir an?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...