comander Posted January 1, 2008 Share Posted January 1, 2008 Wie kann ich in zb eine jas install dvd treiber nach rüsten? Kann mir da wer helfen wie ich das am besten machen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phifi Posted January 1, 2008 Share Posted January 1, 2008 Man muss die Extensions.mkext auf der DVD entpacken, den Treiber ersetzen und wieder verpacken. Hier ist ein Tutorial: Klick Die Datei befindet sich auf der DVD unter /System/Library Link to comment Share on other sites More sharing options...
comander Posted January 1, 2008 Author Share Posted January 1, 2008 danke aber wie mache ich das wenn ich noch kein osx installt habe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAC_Dennis Posted January 1, 2008 Share Posted January 1, 2008 Philip dein avatar bild is kaputt ?Philip dein avatar bild is kaputt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phifi Posted January 1, 2008 Share Posted January 1, 2008 Mir fällt keine Mögichkeit ein wie man eine mkext Datei unter Windows editieren könnte... Schreib ma ne PM und schick mir die Kext Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts