Jump to content

[Kaufempfehlung] Grafikkarte - PCIe - 2xDVI - passiv


grOOvepack
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich in den letzten Tagen sehr viele Stunden in diesem Forum verbracht habe und leider immer noch nicht wirklich schlauer bin, frage ich Euch mal nach einer Kaufempfehlung für eine Grafikkarte für meinen sehr schnell liebgewonnenen Leoparden ;-)

 

Meine derzeitige GK, eine ATI x1550, tut zwar perfekt mit dem NAtitx1300 aber eben leider kein Dual-Screen, sondern lediglich einen Klone. Da ich ein absoluter Dual-Screen-Fanatiker bin - es entwickelt sich halt so schön auf zwei Schirmen, bräuchte ich das auch auf dem OSX86, dann bin ich total glücklich.

 

Kurz und knapp, welche Karte würdet Ihr empfehlen, bzw. habt diese unter folgenden Bedingungen im Einsatz.

  • PCIe
  • 2xDVI
  • Dual-Screen/Extended Desktop unter Leopard 10.5.1 (ohne 100 Kunstgriffe oder Artifakten)
  • passiv gekühlt (Chipsatz reicht sofern Vendor nicht ausschlaggebend, Modelle gibt es ja genug)
  • ATI/NVidia (keine Präferenz, obwohl seit Jahren ausschließlich ATI-Karten im Einsatz)

Im Voraus schon mal 1000 Dank!

 

Matze

Link to comment
Share on other sites

Wenn du ein Natit das extra für die X1300 gemacht ist installierst auch wenn du eine X1550 hast bist du selber blöd :P . Probier einfach mal diese Version: Natit oder diese Natit.

 

@Topic: GF7600GT, 7300GT oder wenn du noch ein wenig warten kannst eine GF84/5/600 GT(s) da diese bald unterstützt werden. Bei ATi X1600 oder HD2600. Beide gehen mit Dualscreen und guter Leistung im HD Bereich. :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...