Jump to content

TOH auf einem Dell Inspiron 630m...


Mint
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hy,

würde gerne auf meinem Dell Inspiron 630m mal die TOH Version installieren. Allerdings ist nach Abschluß des Bootvorgangs mit einem Bluesreen schuß !? Das Dell hat einen Intel M proz. (1,86 Ghz) kein Dual, liegts daran ?

 

Gruß, Mint

Link to comment
Share on other sites

Oha so langsam solltest du wissen, das nicht jeder weis was in einem Dell 630m drin ist :) Also post ein paar Infos bitte. Ich tiper aber eher auf Graka bei nem Bluescrren (of Death? :P)
Da müsste eine Intel GMA 900 osw drinnen sein.
würde gerne auf meinem Dell Inspiron 630m mal die TOH Version installieren. Allerdings ist nach Abschluß des Bootvorgangs mit einem Bluesreen schuß !? Das Dell hat einen Intel M proz. (1,86 Ghz) kein Dual, liegts daran ?
Mal Tiger da drauf gehabt? Mit einem externen Monitor probiert? Da brauchst du wohl den Paperclip Trick fürs CoreImage und QuartzExtreme
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...