Jump to content

Kalyway 10.5.1 DVD rebootet immer


Mister Murat
 Share

30 posts in this topic

Recommended Posts

Erstmal danke für die Antwort! ALsoo ich hab 2 Laufwerke und habe beide im Bios mal als "Boot-Laufwerk" probiert, leider habe ich kein Externes-Laufwerk, aber ich hoffe mal´, dass das nicht so sehr von Bedeutung ist...

Also wie gesagt, ToH Leopard Build 9A581 hatte ich mit Mühe und löschen etlicher Kexts zum Laufen bekommen, bloß bei dem hier lädt er den Extensions-Ordner scheinbar zweimal, nach dem ersten mal (vielleicht stürzt er da ja auch ab) beginnt er wieder von vorn zu laden und rebootet schließlich bei der System.kext, die vielleicht auch einfach nur die letzte Datei im Ordner ist, ich weiss es nicht genau...

Auf jeden Fall ist das ales sehr komisch, habs auch schon mit cpus=1 und -x -v -f und allem möglichen probiert aber nicht kam...

 

Mfg Murat

Link to comment
Share on other sites

Hi, also ich würd auf alle FÄlle mal Kalyway probieren... läuft bei mir extrem gut... hab gerade eben neuinstalliert.. (ich schreib grad aus macosx) und jetzt geht sogar der sound da ich beim installieren bevor man die installation startet noch einen button mit anpassen gesehen habe und da kann man noch den nvidia treiber gleich mit installierne und den azelia audiotrieber... naja jetzt geht sogar der sound... zwar nur stereo aber das reicht mir erstmal bis hda für meinen chip geht...

 

welches motherboard hast?! wie sind die laufwerke angehängt pata oder sata ?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich kämpfe auch vergeblich...

 

So here ist meine config:

GA-P35-DS3 Rev.1

Quad Core 6600

4 GB Ram

Nvidia 7300 GT

Raid Windows( purple 2 x 160 GB XP pro)

2 Sata 400 GB HDD´s(orange)

Ide DVD Burner

SATA DVD Burner

 

Habe diverse sachen probiert:

also install mit vanilla und efi (mbr)

nur vanilla

nur efi(mbr)

 

problem die installation hört bei ...geschätzte dauer noch ein minute auf. das wars dann.

in einer konfig konnte ich auch neustarten aber dann kommt der schwarze bidlschirm und das bunte rädchen was nicht aufhört zu kreiseln..

 

hat hier jemand noch eine idee?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...