Jump to content

Geforce 6600GT unter 10.5.1


Mythen
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

jetzt muss ich euch doch nochmal nerven. Ich hatte die halbe Nacht damit verbracht, meine Geforce Karte unter Leo zum Laufen zu bekommen. Schließlich hatte ich es irgendwann geschafft. Ich konnte die Auflösung ändern und QI/QE wurde unterstützt. Muss gestehen dass ich ziemlich rumgedoktort hatte.

 

Ich hatte aber das Gefühl, dass das System sehr träge ist. Im Finder stellte ich dann fest, dass Coverflow nicht mehr funktionierte. Danach wollte ich mit Preview ein JPG öffnen. Auch dieses wurde nicht angezeigt. Ich erhielt eine weiße Seite.

 

Hat jemand von euch zufällig diese Karte zum Laufen bekommen und kann mir die KEXTS zur Verfügung stellen?

Link to comment
Share on other sites

Glaub mir, ich hab die Suchfunktion nicht nur einmal bemüht. Natit habe ich installiert, hilft aber nichts an meinem Problem. Mein Problem ist ja nicht, dass die Karte nicht richtig läuft (bzw. doch). Das eigentliche Problem ist, dass diverse Dinge (wie z.B. Coverflow) danach nicht mehr funktionieren.

 

Wenn ich mit -x boote, funktioniert das CoverFlow wieder :)

 

@Dedalus69: Danke für den Tipp. Ich schmeise jetzt nochmal alles an Geforce usw. runter und versuche den Installer, den du mir verlinkt hast. Werde berichten :-)

Link to comment
Share on other sites

YES YES YES !!!

 

Es funktioniert nun. Du hattest Recht. Ich hatte mir von meiner Tiger Installation die GeForce.kext rüber ins Leo gezogen. Natit usw. war alles korrekt installiert. Es lag nur an dieser einen Datei. Da ich diese Datei ganz am Anfang fälschlicherweise überschrieben hatte, hatte ich nicht mehr daran gedacht und habe somit an der falschen Stelle nach dem Fehler gesucht.

 

Danke euch beiden !!!

Link to comment
Share on other sites

Geforce,kext vom Tiger im Leo??

Das funktioniert?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen sry.

 

Sorry, da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich funktionierte es mit dem kext von Tiger NICHT !!! Das war ja der Grund, warum es nicht funktionierte ;-) Nachdem ich den kext (von Tiger) wieder gelöscht und durch den richtigen ersetzt hatte, funktionierte es :-)Sorry für meine undeutliche Schreibweise :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...