Jump to content

Internetverbindung sehr lahm


Pedo
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen DSL 16000 Anschluss. Doch mit Leopard ist meine DownloadRate sehr gering (20 kb/sec)!!! Bin über WLAN im Inet... Kann man da was optimieren, tunen?

Oder liegt das vll. daran, dass ich LittleSnitch laufen hab?? Aber so langsam??

Meine WLAN-Karte: Intel PRO/Wireless 4965AGN (a/b/g/n)

 

DANKE!!!

Link to comment
Share on other sites

Oder liegt das vll. daran, dass ich LittleSnitch laufen hab?? Aber so langsam??
Nein, bestimmt nicht!
ich habe einen DSL 16000 Anschluss. Doch mit Leopard ist meine DownloadRate sehr gering (20 kb/sec)!!! Bin über WLAN im Inet... Kann man da was optimieren, tunen?Meine WLAN-Karte: Intel PRO/Wireless 4965AGN (a/b/g/n)
Möh, wocher hast du den Treiber für diese WLAN Karte her?
Link to comment
Share on other sites

Also unter Windows bekomme ich immer so n Schnitt von 700 kb/sec... Und der Seitenaufbau ist mit Leopard einfach langsamer ... Aber das könnte auch an den noch fehlenden Grafikkarten treiber liegen oder??

Link to comment
Share on other sites

Nope. Die Graka hat recht wenig damit zu tun wie gut bzw. schnell seiten aufgebaut werden. 700kb/s bei dsl 16000?! Ich würde mich beim ISP aufs schwerste beschweren! Frechheit! ich zahle hier auch für 6000er, und bekomme nur max. 3000. Liegt aber daran das die Telekom h****söhne sind. sorry, ist aber so! Hast du mal dein pc per lan, also mit kabel an den router angeschlossen?

Link to comment
Share on other sites

Hm bin über ein Uni-Netz online .. ich schaff es nicht die richtigen Proxy einstellungen unter Leopard zu machen ... Also unter Windows is mir alles klar... aber Leopard is doch anderst, es kommt immernur Can't connect ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...