Jump to content

Probleme nach der Installation von Leopard ToH


x4N70pHyLL
 Share

27 posts in this topic

Recommended Posts

Es hieß, man solle allgemeine System-Updates nicht machen... Sowas wie Quicktime und iTunes ist kein Problem.

 

Der Treiber funktioniert nicht, kommt wieder gleich beim booten der freeze, weiß echt nicht was ich noch machen soll, auf jeden Fall sollte ich halt irgendwie die Möglichkeit bekommen, die native Auflösung einzustellen.

 

Habs einfach mit diesem Installationsmanager der dann kommt installiert, das ist ja ok, oder?

 

EDIT: Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein annehmbares Tastaturschema zu konfigurieren, außerdem kann ich die Scrollfunktion des Touchpads nicht nutzen, obwohl man diese nach der Hilfefunktion einstellen können müsste.

Link to comment
Share on other sites

So, mittlerweile habe ich viel getestet, allerdings bin ich nicht sehr viel weiter gekommen.

 

Werde das System nochmals neu aufsetzen, dazu noch die übrigen Fragen:

 

Gibt es einen funktionierenden Treiber für meine 8600M GT 256MB GDDR2? Welche könnte ich noch mit Aussicht auf Erfolg probieren?

 

Für meinen Sigmatel 9202 habe ich auch einiges getestet, es allerdings nicht hinbekommen. Liege ich richtig, dass es dafür keine Treiber gibt?

 

Was empfiehlt ihr mir mitzuinstallieren von der iAKTOS DVD an Treibern, Skripten etc...?

 

Oder sollte ich ein anderes Release nehmen, sehen dann die Chancen besser aus?

 

gruß und Frohes neues Jahr!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...