Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

hi,

ich hab schon eine menge ausprobiert, hab das forum durchsucht und anleitungen befolgt, sofern man den eine findet. ich habe verschieden alte kexts für meine grfikkart ausprobiert, ja auch die von meinem tiger, die funzt einwandfrei. aber für meine ati x1800 gibt es wohl nichts mehr was funktionieren tut oder? ich bekomme jedenfalls keinen quartz support unter leopard, alles andere funktioniert einwandfrei, aber nixe grafike features ;). hat vielleicht jemand das selbe problem und schon eine lösung gefunden? waäre schön, danke

mfg mario

hi, die heißt einfach x1800 nichts weiter, ja das forum hab ich schon mehrmals durchsucht, ich hab schon den boris seine methote ausprobiert, ich hab auch andereweitig versucht die natit und atix1800 kext zu bearbeiten, nichts. ja und unter tiger läuft diese karte so gut, das ich sogar superschnell spielen kann, wenn mir einmal danach ist :D. ich hab auch schon die kext von anderen install dvds verwendet, immer das selbe ergebnis, auflösung ist einstellbar, quartz nicht verfügbar :thumbsup_anim:

post-44892-1196582204_thumb.jpg

• 6 months later...

Habe exakt dasselbe Problem: Forumlink.

Hast Du mal im Systemprofiler unter Extensions nachgesehen, ob Deine ATIRadeon1000.kext dort verzeichnet ist? Bei mir steht sie nämlich da NICHT drin sondern nur ATY_Alopias.kext. Ich kann machen, was ich will, QE/CI wollen einfach nicht.

Ich bin auch noch auf der Suche nach DiaboliKs ATIX1800Natit. Hast Du diese Kext noch? Is' im Netz nimmer zu finden.

• Create New...