Xairo Posted November 22, 2007 Share Posted November 22, 2007 hey, ich habe das leopard flat image auf meinem laptop installiert und es läuft! wie kann ich das installierte image jetzt aufräumen also alles was ich nicht brauche löschen? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted November 22, 2007 Share Posted November 22, 2007 Was brauchst du nicht? :pirate2: Zu wenig Platz auf der Partition? Kannst ja allerei unnötigen Sprachen löschen, zB mit Monolingual , allerei Printer Treiber, wenn die noch da sind, Tastatur layouts auch mit Monolingual, PPC Architekturen aus den Programmen und OSX als Rosetta, auch mit Monolingual. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bahcidrom Posted November 23, 2007 Share Posted November 23, 2007 Hey Xairo, sag mal wie hast du denn das Flat İmage installiert? ich habe es auch eufem Laptop runtergeladen, aber kann es nicht installieren?! bitte hilfe mir dabei es hinzu bekommen. und rette mich von Vista..... gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheG33k Posted December 4, 2007 Share Posted December 4, 2007 Wie konnte man gleich nochmal die Partition vergrößern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted December 5, 2007 Share Posted December 5, 2007 Wie konnte man gleich nochmal die Partition vergrößern? Da gibt es zwei Möglichkeiten: *es muss Platz nach der Leopard Partition sein 1. Schaltest Journaling für die Partition ab und bootest mit Linux (LiveCD zB) und vergrösserst da die Partition 2. Machst eine neue Partition nach der Leopard Partition und mit merge verbindest die (ungefehr so sudo diskutil mergePartitions "Journaled HFS+" New disk0s1 disk1s0) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheG33k Posted December 7, 2007 Share Posted December 7, 2007 ah super danke riws ! habe mich für den 2ten weg entschieden ... Fat32 partition mit Arcronis hinter dem FlatImage erstellt, danach mit diskutil list gugen und den oben genannten befehl starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts