Jump to content

Readon 9600 geht einfach nicht, alles versucht


drzewko
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi, habe Mac osx86 10.4.8 Jas installiert, habe auch schon alles hin bekommen Lan, Sound nur bei der Grafik will es einfach nicht, habe eine Readon 9600.

 

Habe hier im forum schon gesucht und diese installer gefunden.

 

ATI_9600_C003_AGP.pkg

ATI_9600_C006_AGP.pkg

ATI_9600_C008_AGP.pkg

 

habe auch schon alle versucht, aber bei mir funktioniert CI & QE nicht und ich kann die Auflösung nur auf 1024x768 Stellen...

 

Währe für einen guten rat sehr dankbar.

 

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Habe hier im forum schon gesucht und diese installer gefunden.

 

ATI_9600_C003_AGP.pkg

ATI_9600_C006_AGP.pkg

ATI_9600_C008_AGP.pkg

 

habe auch schon alle versucht, aber bei mir funktioniert CI & QE nicht und ich kann die Auflösung nur auf 1024x768 Stellen...

 

 

Installiere selber Callisto, mach die ID Einträge, FB ändere und erst später versuche AGP Gart zu bekommen (dies hängt nicht von der Karte ab, sondern von der Hauptplatine), da wenn Gart nicht richtig läuft, werden die Graka Treiber auch nicht geladen.

 

Alle Callisto Versionen

 

Frag, wenn du wirklich nirgends anfangen kannst.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...