Jump to content

fragen zu dem leopard (flat installation)


trabbikevin
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich bin hier im deutschen Forum so aktiv, weil ich den mist nicht begreife. in der anleitung steht ich soll ne neue partition erstellen. dann steht da ich soll alle partitionen löschen. kann mir einfach mal einer erklären was ich genau machen soll ?

 

ich bin im moment so weit: ich hab eine 30gig partition erstellt auf disc 0. ich habe alle dateien in einem ordner. ich habe ddlist.bat und anschließend write leopard... .bat gestartet. letzteres schreibt offenbar irgendwo hin die datei. keine ahnung wohin weil ich die datei noch nicht sehen kann. ist ziemlich langsam. also ich verstehe es einfach nicht.

 

kann bitte jemand kurz erklären was ich machen soll , ob ichs bisher richtig gemacht hab usw. ?

Link to comment
Share on other sites

kann dir nur sagen wies bei mir lief: zweite Platte, alle Partitionen gelöscht unter XP dann Flatimage draufkopiert, System runtergefahren, Neustart: Platte auswählen, Voila, läuft.

Enfach alles in Ruhe lesen, die Anleitung ist eigentlich gut gemacht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...