Jump to content

Prozessor wird falsch angezeigt


bluetner
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, die Frage wurde schon mal im Forum gestellt, aber ich habe so richtig keine Antwort gefunden.

Und zwar habe ich einen Core 2 Duo Prozessor, welcher im System Profiler nur als Intel Core 2 Solo erkannt wird.

Gibt es da irgendeinen Patch oder sowas ähnliches, damit das Teil richtig anzeigt.

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon mal den Cinema4D Benchmark getestet? Das Benchmark-programm greift zuerst nur auf eine, dann auf beide CPUs. Daran könntest du erkennen ob es sich nur um ein estetisches Problem handelt oder nicht.

 

Cheers,

 

hecker

Link to comment
Share on other sites

Und wenn es richtig angezeigt wird, wird dein Dingsbungs länger erscheinen?

Probiere verschiedene Kernels aus, ein hat bestimmt deins CPU_ID drinnen

Oder leichter kanns es selber ändern in /System/Library/CoreServices/loginwindow.app//Contents/Resources/English.lproj/AboutThisMac.strings

Chown/Chmod natürlich später nach den Änderungen

 

Schau ins Activity Monitor ob da 2 Kerne sind

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...