Jump to content

sprachenproblem bei leopard nach installation


xevulon
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

hallo liebe gemeinde,

habe mir diesmal erfolgreich meine leopard dvd gepatcht und auch erfolgreich installiert.

sound und grafik haben sofort einwandfrei funktioniert und den network treiber habe ich von der kallyway 9a527

nachinstalliert und es funktioniert perfekt.

einziges problem ist ein sprachen durcheinander zwischen deutsch und englisch.

im finder oben ist alles auf englisch, wenn ich aber go to anklicke ist das nächste immer noch englisch, aber beim nächsten klick ist es dann auf deutsch.

dasselbe wenn ich den finder öffne. zweimal englisch dann alles deutsch.................

 

kann mir jemand dabei helfen.( riws müsste eigentlich einen tipp auf lager haben )

 

alles schon probiert. rechte repariert etc.........

 

vielen dank,

 

hendrik

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...