Jump to content

Leo559 von 2. Tiger Partition booten...

11 posts in this topic

Recommended Posts

Hy macwolf, ich habe das mit den 6 sec. ja auch drin stehen, aber er macht es nicht. Ich hatte es gestern "zufällig" mal geschafft mit F8 die Festplatte zum booten anzuwählen und er hat auch erstmal installiert. Aber nach dem Neustart hatte ich das gleiche Problem wieder...

Muss ich denn die Partition mit Leo noch irgendwie "aktivieren" (im Festplattendiensprogramm steht eigentlich "Aktiviert") ???

Ich probier es heute Abend weiter :-)

Gruß, MG67

Ich habe eine USB-Mac Tastatur und eine PS/2.

Es ist jetzt folgendes: Ich habe es nun schonmal geschafft, dass ich Leo auf eine Partition von Tiger installieren kann. Starten konnte ich es noch nicht ;-( Nun kommt aber das nächste Problem: Wenn ich jetzt den PC neu starte, bootet er mir weder Tiger noch Leo und ich komme nur manchmal mit F8 zur Bootauswahl... Wie bekomme ich wieder hin, dass er immer Tiger bootet und ich ggf. eine andere Partition auswählen kann ??? Das geht ja sogar bei Windoof :-)

gruß, MG67

Wo sollte denn USB Lagacy überhaut stehen (bei mir steht es auf "Automatisch") ? Manchmal wir die Maus und das Keyboard nicht erkannt, aber zu 80 % schon...:-)

P.S.: Weiß man schon was bezgl. Leopard Final ? Wann es gepatched kommt ???

gruß, MG67

USB Legacy Enabled - die USB Geräte wie die Maus und die Tastatur funktionieren ohne Treiber auch (zB kanns ins Darwin Bootloader)

USB Legacy Disabled - erst wenn die USB Treiber geladen werden, gehen die Geräte ein

USB Legacy auf Automatisch - es versucht selber zu erkennen, was da los ist ;) Wie es besser sei

Aber ob diese Tastatur mit dieser Hauptplatine so gehen, bleibt offen ...

• Create New...