Jump to content

Suche Treiber :(


isset
 Share

17 posts in this topic

Recommended Posts

:jester: Hallo Erstmal!

Ich hab mir vorige Woche meinen Rechner zusammengestellt. Wollte nun einmal fragen ob mir wer bei der Treibersuche helfen kann.

Mein Motherboard: Intel D975XBX2. Beim Board fehlt mir noch der Soundtreiber. Hab zwar schon etliche Heruntergeladen doch irgendwas passt da nicht. Bei der Hardwarebeschreibung steht folgendes: The board supports the Intel High Definition audio subsystem based on the SigmaTel 9274D or the SigmaTel 9227 audio codec.

Der 2. Treiber wäre für meine Geforce 8800 GTS. Gibt es jetzt schon Treiber für die Karte? Falls nicht wisst Ihr ungefähr wie lange das noch dauern kann????

 

1000 Dank isset :o

Link to comment
Share on other sites

hmm, hätt da noch ne frage :D

 

er schreibt Also mach kernel and Apple sm bios HERE geht dann auf meiner 2. platte windows trotzdem noch????

frage hört sich viel. lustig an aber hab vorher sowas noch nie gemacht

lg isset

Link to comment
Share on other sites

er schreibt Also mach kernel and Apple sm bios HERE geht dann auf meiner 2. platte windows trotzdem noch????

frage hört sich viel. lustig an aber hab vorher sowas noch nie gemacht

 

 

Die sind nur 2 OSX Dateien: ein Kernel und ein Treiber

Es hat nix mit Windows oder Windows Partition zu tun

Link to comment
Share on other sites

wie kann ich versteckte ordner sichtbar machen???

aquamac schreibt: you need to replace the GLEngine.bundle & the man3 folder in their respective folders, that is in the ust folder. this folder is hidden in your root dreive so you need to make your hidden files show. you can use OnyX for that.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

wie kann ich versteckte ordner sichtbar machen???

aquamac schreibt: you need to replace the GLEngine.bundle & the man3 folder in their respective folders, that is in the ust folder. this folder is hidden in your root dreive so you need to make your hidden files show. you can use OnyX for that.

 

Ins Terminal:

sudo su

defaults write com.apple.finder ShowAllFiles TRUE

killall Finder

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo .. also ich hab die 10.4.8 und auch eine 8800 GTS

bei mir findet er auch nur 32 MB GrafikSpeicher und hab mal ne frage warum Bildschirm an und aus machen ? Was passiert wenn er anbleibt ? Muss mann das denn immer machen ? Gehen die Treiber mit meiner Version ist die von JaS ?!

 

mfg S-StyLzZ-One

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...