Jump to content

Uphuck v1.4i 10.4.9 ist nicht komplett Deutsch


PureHatred
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

Abend,

 

und noch ein Problem.

Mein installiertets OSX86 ist nicht komplett Deutsch, ich habe schon alles unter System Preferences-International in Deutsch umgestellt.

Aber trotzdem sind z.B. die Systemeinstellungen, Finder etc noch in Englisch, einige andere Sachen wie ITunes, Safari sind Deutsch.

 

Wie bekomme ich denn jetzt alles in Deutsch eingestellt?

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, enthält die "kleine" uphuck DVD nur English als Sprache. Hättest von einer anderen, größeren DVD installieren müssen,

Du kannst natürlich auch noch die gr0ße uphuck DVD runterladen (ca. 4,3GB) und dann Deutsch als Sprache nachinstallieren.

 

So würde ich es machen wenn ich unbedingt alles auf deutsch haben wöllte, aber da ich finde das sich die Englische Sprache 1. besser liest und 2. sich besser anhört, hab ich alles auf englisch gestellt :)

Link to comment
Share on other sites

Keine Druckertreiber... Das macht schon viel aus...

Nicht nur das, die kleine uphuck enthält auch keine PPC anwendungen, kein X11 usw. fehlt eigentlich nur das was man meistens eh nicht braucht oder es bessere alternativen gibt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...