Jump to content
9 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

suche für mein System noch eine günstige PCI-Express Grafikkarte (um die 50 Euro).

Mit folgenden Anfforderungen:

- sie sollte sich ohne grossen Aufwand in mein laufendes System JAS 10.4.7 integrieren lassen (ohne grosses Patchen!)

- "muss" einen DVI Ausgang haben !

- sollte QE / CI unterstützen

- Auflösung und Widerholrate sollten frei wählbar sein (über "Systemeinstellungen")

- schön wäre volle Single-Link-Bandbreite und VESA DDC Standard

Wird hauptsächlich für Office-Anwendungen eingestzt, muss keine Highend Gamer-Karte sein

Vielen Dank im voraus,

Drako :(

https://www.insanelymac.com/forum/topic/60988-welche-grafikkarte/

So, habe mir jetzt die Asus 7300GT Silent mit 256MB zugelegt.

Doch leider ist die MacVidia Homepage down (schon seit einigen Tagen), und ich brauche die Treiber unbedingt.

Gibt es noch eine andere Seite wo ein download der Treiber möglich wäre?? :D

Gruss Drako

äääh?? Titan oder Natit ? Was meinst Du?

Sollte ich eingentlich erst mein System auf 10.4.8 Upgraden?? (bzw. auf 10.4.9, da es bei dem angegebenen Link nur ein 10.4.9 Nvidia Installer gibt ?!?)

Sorry, habe aber gar keinen Plan !!! :blush:

Gruss Drako

äääh?? Titan oder Natit ? Was meinst Du?

Sollte ich eingentlich erst mein System auf 10.4.8 Upgraden?? (bzw. auf 10.4.9, da es bei dem angegebenen Link nur ein 10.4.9 Nvidia Installer gibt ?!?)

Du musst OSX erneuern, die Titan/Natit/NVinject usw sind alle vom Kernel, kext und frameworks abhängig. Erst ab 10.4.8 geht die Post ab ;) 10.4.9 Nvidia Installer besitzt die Treiber auch, was in OSX sind, aber die brauchst du nicht, wenn du 10.4.8 drauf hast, kannst ja nur Natit da wählen in Installer (Custom Install).

• Create New...