Jump to content
6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo :D

Ich suche für meinen Acer Aspire X3950 eine passende Boot CD um Mac OS X 10.6.0 zu installieren, habe jedoch schon fast alle ausprobiert. Nachdem er die OS X Retail DVD gefunden hat, und ich auf Enter drücke bootet der PC einfach neu und es geht von vorne los. Hatte schon einmal mit einer Boot CD Glück gehabt, weiß aber leider nicht mehr wo ich sie her habe.

Ich freue mich über jegliche Hilfe

SATA-DVD-LW im AHCI-Modus hast du??

Schon mal ne DSDT unter WIN mit Autopatcher vorher erstellt??

Hallo :-)

ich habe auch einen Acer x3950 und möchte nun Lion darauf installiere. Aber leider finde ich keine passende Anleitung dazu. Ich habe es bereits mit Kakewalk prpbiert (hab einfach ein anderes Mainboard gewählt), aber beim hochfahren blieb mir das Gerät stecken...

Da es bei den x3950 mehrere Versionen gibt, ich habe folgendes:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/PT.SE6E2.063

Ich wäre euch echt dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. (Ich will doch "nur" das Lion zum laufen bekommen....)

VIelen Dank im Voraus,

glg Armin

Ich habe es jetzt hinbekommen, mit Empire EFI v1.01 bootet der Computer und ich konnte Mac installieren, falls es jemand braucht, kann ich es hochladen, nur melden.

Doch jetzt habe ich noch ein Problem, jedes mal wenn ich die Ethernet Verbindung auswähle um ins Internet zu kommen, kann ich ca. 1 Minute ins Netz, danach "kackt" die komplette Verbindung ab, ich muss das LAN Kabel aus dem Router ziehen und ihn neustarten. Was soll ich jetzt machen????

Freue mich über hilfe.

Hier ist der Link zum Empire EFI v 1.01

EmpireEFI v1.01

Mediafire (daher 10MB zu klein)

Größe ca. 15MB

Password: 05892097

USB Festplatten lassen sich damit auch booten, dh. man kann damit Mac OS X auf eine Externe Festplatte installieren.

Wenn es geklappt hat, dann bitte melden.

Viel Spaß ;)

• Create New...