Jump to content

AirDrop mit RT2870?


ScorpionX41
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hey Leute,

 

mein Bruder nutzt auf seinen Macs (MacBook Pro und iMac) das Lion Feature AirDrop.

Ich hab gesehen, dass man dafür bestimmte Netzwerkkarten braucht um es auf hackintosh nativ zum laufen zu bringen...

Ich habe jedoch momentan kein geld zum ausgeben, möchte airdrop jedoch gerne nutzen...

 

Gibt's mittlerweile eine Art Hack um das zum Laufen zu bringen?

 

Habe nen Hama Wlan N Stick (Ralink RT2870).

 

Danke im voraus!

 

ScorpionX

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hi,

 

habe einen stick mit dem gleichen chip, und nach allem, was ich bisher in erfahrung gebracht hab, funzt airdrop damit nicht und kann auch nicht funktionieren, da dem chip anscheinend bestimmte benötigte eigenschaften fehlen.

 

gruß

n.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...