Jump to content

Mainboard-Kauf / GraKa / CPU Tipp f. Hackint0sh


6 posts in this topic

Recommended Posts

hallo,

 

ich weiss, es gibt ein wiki, es gibt die hardware compatibility liste usw... aber

vielleicht hat ja jmd nen tipp: mein letzter hackmac hat ein gigabyte ep45-ds3p

mainboard und nun würd ich gern einen aktuellen haclkmac zusammenstellen, nur

verzweifel ich gerad ein wenig, hab keine übersicht und vielleicht gibts ja jmd der sagt:

jau, DAS ist genau das richtige und am wenigsten aufwand bei der installation und

fast schon ohne viel "kexerei" kompatibel... vielleicht ein mobo von gigabyte, wieder?

sollte max. 150 kosten... graka max. 150 und cpu max 200...

 

danke für tipps

gruss

plx

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

also hier ist eine Liste mit funktionierenden DSDT's !!!

 

tonymacx86 DSDT DataBase !

 

GigaByte ( Intel Chipsatz ) ist sehr OSX freundlich :D

 

Also ich werde noch eine Weile warten, da z.Zt. ca. alle 3 Monate was neues rauskommt und die Preise (für gute Hardware) nach meiner Meinung noch viel zu hoch sind, gerade was SSDs oder Grafikkarten angeht !

 

Don't believe the Hype :D !

 

Was macht es schon für einen großen Unterschied wenn man sich ( heutzutage ) einen neuen Prozessor und Grafikkarte kauft, denn dadurch arbeitet man weder schneller und oder spielt besser; das ist alles nur Geil-Macherei, IMHO !!!

 

CooSee ' Ya

Link to comment
Share on other sites

also da gebe ich dir recht..... naja ich spiele ja eigendlich garnicht am PC oder Mac:) Ich benutze es nur für Private und berufliche zwecke.. :)

 

Ich denke da an ein System, wo ich meine gekaufte OSX versionen problemlos draufspielen kann. Bin seit zwei Tagen im Forum am rumwühlen:)) damit ich mit einer Liste einkaufen gehen kann;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...