Jump to content
32 posts in this topic

Recommended Posts

Also das mit der dsmos hat gestimmt ^^ so ich denke jetzt sollte er wieder hochfahren :)

Also er bootet schonmal jetzt brauch ich nurnoch treiber für Netzwerk und sound dann funkt alles ^^

Aber erstmal mach ich ein Time Machine backup ^^ den ganzen stress will ich mir nich nochmal geben XD

Im moment habe ich 3 stück drinne xD

Intel Extreme Gigabit eine broadcom und eine die ich nicht kenne (broadcom und unbekannt per pci)

Sound ist intern ich probiere mal die kext für VoodooHDA.

Wenn ich in den Systeminformationen suche steht bei PCI Cards "This computer doen not apperar to have any PCI cards installed."

Nachdem ich VoodooHDA installiert habe fährt mein system extrem langsam hoch und nachdem ich den normalen bildschirm sehe reagiert das System garnicht mehr. Irgendwie enttäuschend...

Also mit dem boot parameter -f fährt er hoch sound habe ich allerdings dennoch nicht, allerdings funktioniert netzwerk jetzt xD

So habe einen VoodooHDA gefunden der hinhaut ^^

Jetzt wärs noch toll zu erfahren wie ich auf 10.6.7 update ohne das ich alles verliere XD

Nächste frage funktioniert die ATI RX3850 mit OS X? wäre cool weil imho hab ich nur ne interne und die ist nicht so der bringer ^^

• Create New...