Jump to content

Netbooksuche für Hackintosh


Niksda
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem neuen Netbook, dass Osx86 (mind. 10.6.0) fähig ist und zwischen 300-400 Euro liegt. Hdmi wäre auch sehr toll. und am liebsten in weiß.

Ich hab schon die ganzen Netbookcharts durchgeguckt, aber die sind meist sehr veraltet.

Weiter hin hab ich verschiedene Netbooks gefunden die in mein Suchschema passen würden wie das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0042RTXPA...uters&psc=1

 

aber die sind meistens nicht sehr kompatibel, oder garnicht.

Ich freue mich auf eure Antworten!

 

Mfg, Niksda.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das Acer Aspire 5920G läut ganz gut. Gebraucht: bei E-Bay 280,- bis 320.€

Bei mir : xp,win7, Sn 10.6.3. :) .

Nur die W-lankarte mußt Du wechseln. Die von Intel geht nicht. Das sind noch mal 20 €.

Speicher würde ich auf 4 GB erhöhen.

gruß aus der Heide.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass alle neueren Netbooks der Pinetrail Generation den neuen Chipsatz mit GMA 3150 haben, welcher unter OSX noch nicht zum laufen gebracht wurde. Deswegen würde ich dir auch ein gebrauchtes (mit Ion1!! = NVidia 9400) empfehlen, oder mich vielleicht nach einem mit Intel Core Prozessor und seperater Grafik umschauen!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Niksda!

 

Leider kann ich Dir kein weisses Notebook anbieten, aber das eMachines E725 Läuft bei mir mit Vanilla Kernel und allen Hardware Komponenten Stabil und schnell.

 

Könntest Du bei EBay um rund 300 Euro ersteigern.

 

Falls Du die benötigten Daten haben willst, stelle ich Dir gerne ein Paket zur Verfügung.

 

Greetz Tollor

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...