sixthsense Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Hi, wollte fragen, ob es mit meiner Hardware klappt? (Signatur) Habe einmal hier Leo4All, iAktos, iDeneb, das originale Mac und einmal Snow Leopard. Welches nehm ich da? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefe Hobs Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Habe einmal hier Leo4All, iAktos, iDeneb, das originale Mac und einmal Snow Leopard. Welches nehm ich da? das mit dem du am besten zurecht kommst dein rechner sollte gut osx tauglich sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
goodbye losers Posted December 7, 2010 Share Posted December 7, 2010 nimm retail...saug dir empire-efi, damit booten. cd raus retail dvd rein. kurz warten dann f5 drücken. mit -x -v booten. installieren...wenn fertig chameleon installieren die boot mit pc-efi ersetzen. du mußt dann natürlich noch kleine modifikationen vornehmen falls nicht alles auf anhieb klappt. sprich lan, grafik und sound...auf jeden fall retail installieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts