fatherswatch Posted November 19, 2010 Share Posted November 19, 2010 Hallo erstmal! Also, ich hab schon mehrmals einen Hacktintosh aufgezogen und damals lief auch alles wunderbar. Hab die Platte dann irgendwann platt gemacht und jetzt wollte ich wieder OSX installieren.. Hardware: Core 2 Duo E8400 Asus P5Q-Pro ATI HD4800 So... hab die HD platt gemacht und mit einer Boot CD die 10.6 retail DVD gebooted und installiert. Problem 1: Das bild flackert und geht erst weg wenn ich den monitor aus mache und wieder an hab eine 200 mb Parition erstellt für EFI und den rest für OSX auf der 200 mb Partition dann chameleon installiert und alles reingetan wie im guide erklärt.. Problem 2: OSX startet nicht von der Festplatte, kernel error (auf 10.6.5 geupdated, alle ktext reingetan etc. läuft auch alles super wenn ich von der BootCD starte, bis auf das flackern) Bilder kann ich gleich nachliefern.. Hab die UUID der OSX partition eingetragen, ist doch richtig oder? hoffe auf hilfe, danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fatherswatch Posted November 21, 2010 Author Share Posted November 21, 2010 Das Problem mit dem flackern hat sich jetzt von alleine gelöst. Nun zu meinem anderen Problem. Vielleicht kann mir ja jemand andersweitig aushelfen. Ich möchte eine Installation von OSX ohne Dual Boot. 2 Partitionen, eine mit Chameleon und eine mit OSX. OSX sollte so wenig wie möglich modifiziert werden und alles über Chameleon laufen. Hardware steht im ersten Post, eine Anleitung oder irgendetwas wäre gut. Mit der ich das probiert hatte lief es nicht. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts