Guest Hugo01 Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 Verkaufe meinen Hacktosch siehe Profil. Gerät ist in einem Edelstahl Gehäuse Mac Clon. Komplett mit Mac OSX Leopard Oder Tausch gegen Ipad.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hugo01 Posted November 19, 2010 Share Posted November 19, 2010 Und was hat das mit meinem Posting zu tuen..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hugo01 Posted December 7, 2010 Share Posted December 7, 2010 Keiner Intresse......???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenzy Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 Bilder? Preisvorstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
04152viki Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 Bilder? Preisvorstellung? www.ebay.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hugo01 Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 400 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankleiste Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 400 Euro Habe Interesse. Was geht alles (oder nicht?): USB, FireWire, Adobe CS5, FinalCut Pro etc...? Apple Updates? MfG Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crady Posted January 17, 2011 Share Posted January 17, 2011 Habe Interesse. Was geht alles (oder nicht?): USB, FireWire,Adobe CS5, FinalCut Pro etc...? Apple Updates? MfG Frank Guck Dir doch mal an, was Hugo alles so hier geschrieben hat im Forum... Du kannst Dir sicher sein, das an seinem Hackintosh ALLES problemlos läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
04152viki Posted January 17, 2011 Share Posted January 17, 2011 Guck Dir doch mal an, was Hugo alles so hier geschrieben hat im Forum... Du kannst Dir sicher sein, das an seinem Hackintosh ALLES problemlos läuft. Warum bist du so sicher? Hast du es getestet? Da ist bestimmt ein Cartri-BIOS drauf und das ist(wird) ein Problem (sein). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crady Posted January 17, 2011 Share Posted January 17, 2011 1.) Weil ich Hugo kenne und weiß dass seine Hackintosh einwandfrei funktionieren 2.) Weil ich (fast) die gleiche Hardware wie er habe und meinen Hackintosh mit seinen kexten etc. installiert habe und bei mir alles funtkioniert Und ja - bei ihm ist das Catri Bios installiert - was ja auch in der Signatur steht. Ich habe es auch installiert und es funktioniert super! Falls es nicht gefällt, kann man ja ganz einfach das originale flashen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hugo01 Posted January 17, 2011 Share Posted January 17, 2011 Habe Interesse. Was geht alles (oder nicht?): USB, FireWire,Adobe CS5, FinalCut Pro etc...? Apple Updates? MfG Frank Genau so ist es wie Crady sagt alles läuft ohne Ausnahme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hugo01 Posted January 22, 2011 Share Posted January 22, 2011 Ich glaube hier gibt es nur Quatsch Köpe ohne einen Cent in der Tasche. Aber große Töne spucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hugo01 Posted January 27, 2011 Share Posted January 27, 2011 Ja Hugo01... keiner will mehr Elektronikschrott kaufen, wo es schon preisgünstige Boards mit Intel-P67und die neuen i3/5/7 CPU-2 und DDR4 Ram gibt. Selbst ich habe schon ein neuere P55 Boards mit i5 bzw. i3 Prozessor. Werde auch bald, bei den erschwinglichen Preisen, auf P67 Chipsatz umsteigen. Man sollte mal mit der Zeit gehen und auch die Technik nachrüsten. Du laberst wie immer nur Müll. Osi halt einfach die Backen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hugo01 Posted January 30, 2011 Share Posted January 30, 2011 Ja Wessi willst es einfach nicht wahr haben was. Halt dann die Backen Wessi !. Was willt du Mongo......? Was willst du denn kaufen von weichem Geld.....? oder sparst du die 5 Euro Erhöhung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hugo01 Posted February 13, 2011 Share Posted February 13, 2011 Tausche auch gegen 13 Zoll macbook oder Mac Mini. Hier noch Bild. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-de...a3-7bbf28ec073b Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts