Bernd Mueller Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Hallo, ist es möglich, Mac OS X 10.6.4 auf ein Gigabyte GA-P55A-UD3 mit Intel Core i7 860 zu installieren? Wenn ja, was brauche ich dazu? Danke im voraus. Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lustral Posted November 2, 2010 Share Posted November 2, 2010 Hallo, ist es möglich, Mac OS X 10.6.4 auf ein Gigabyte GA-P55A-UD3 mit Intel Core i7 860 zu installieren? Wenn ja, was brauche ich dazu? Danke im voraus. Bernd Was du brauchst sind 2 Augen, die Suchfunktion, Lust und geduld. Ist das so schwer hier mal im Board auf Suche zu gehen ?? Ich will hier keinen runter machen aber fang doch erstmal an, hier bisschen durchs Board dich zu Arbeiten. Für so was brauch man Allgemein Zeit. Deine Hardware ist Perfekt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd Mueller Posted November 3, 2010 Author Share Posted November 3, 2010 Du hast ja recht. Ich wollte nur wissen ob es möglich ist. Z. B. Bootloader etc. Werde mich auf die Suche machen. Gruß Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max_Berlin Posted July 25, 2011 Share Posted July 25, 2011 Du hast ja recht.Ich wollte nur wissen ob es möglich ist. Z. B. Bootloader etc. Werde mich auf die Suche machen. Gruß Bernd Es ist ganz einfach auf dem Board Sl zu installieren (ich habe das P55A) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts