Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Grüßt euch Leute,

ich habe bereits einen offenen Thread der mein Thema behandelt, allerdings im Hauptforum.

Der nette User "MaLd0n" hat sich dort meiner angenommen und mir bereits weitergeholfen.

Leider krankt unsere Kommunikation an Zeitverschiebung und Sprachbarrieren, deshalb hoffe ich auch euch auf meinen Thread aufmerksam machen zu dürfen, um hier kurzfristigere Antwort bekommen zu können.

Mein letzter Schritt war die von "MaLd0n" empfohlene Software "Lizard" in kombination mit dem dort verlinkten Treiber/kext für meine Sapphire 4850 512mb anzuwenden um die Auflösung höher zu stellen und die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren.

Leider bleibt er nun mit der Zeile "No DSDT found, using 0 as uid value. Using PCI-Root-UID value: 0" hängen und bootet nicht weiter.

Ich habe gelesen der Wert sollte eine "1" sein, deshalb schrieb ich vor dem boot in die Kommandozeile "-v -x PCIRootUID=1". Doch auch damit blieb er beim booten auf "Using PCI-Root-UID value: 1" hängen.

Magt ihr mir nen Tip geben, wie ich weitermachen kann?

Danke euch

Habe nun noch mal in die Bioseinstellungen geschaut, und etwas verändert.

Nun sollte es korrekter für macos sein, auch die Fehlermeldung schaut "passender" aus.

"DSMOS has arrived". Da hängt er sich beim Saveboot nun immer auf.

Ohne Saveboot gibt es kernel Panic.

Hat Jemand ne Idee?

Danke

• Create New...