lixe Posted September 20, 2010 Share Posted September 20, 2010 Hallo, ich habe auf meinem HTPC iATKOS S3 v2 installiert und es scheint alles zu funktionieren, ich benutze Plex zum Videos anschauen, das Bidl ist flüssig und der Ton auch AC3 oder DTS. Allerdings möchte ich nicht in ein paar Wochen feststellen, dass etwas doch nicht funktioniert und ich muss von vorne beginnen. Ich hab ein Gigabyte GA-MA78GM-S2H Mainboard mit einer MSI 9400 GT Grafikkarte. Bei der Installation hab ich den Quoopz Kernel 10.3 gewählt und ansonsten nur den NVEnabler und den Netzwerk Treiber, danach dann noch den aktuellsten VoodooHDA. Das einzige was bisher nicht funktioniert sind die Einstellungen vom Finder. Die tauchen erst beim zweiten Öffnen auf und die Fenstereinstellungen sind falsch, wenn ich die Seitenleisteneinstellungen ändern möchte. Gibt esdenn ansonsten noch ein Tool zum durchtesten, damit ich weiß, ob ich noch was installieren muss oder so? Danke! Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/232479-woher-wei%C3%9F-ich-das-alles-funktioniert/ Share on other sites More sharing options...
xX_SynT@x_Xx Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Hallo,ich habe auf meinem HTPC iATKOS S3 v2 installiert und es scheint alles zu funktionieren, ich benutze Plex zum Videos anschauen, das Bidl ist flüssig und der Ton auch AC3 oder DTS. Allerdings möchte ich nicht in ein paar Wochen feststellen, dass etwas doch nicht funktioniert und ich muss von vorne beginnen. Ich hab ein Gigabyte GA-MA78GM-S2H Mainboard mit einer MSI 9400 GT Grafikkarte. Bei der Installation hab ich den Quoopz Kernel 10.3 gewählt und ansonsten nur den NVEnabler und den Netzwerk Treiber, danach dann noch den aktuellsten VoodooHDA. Das einzige was bisher nicht funktioniert sind die Einstellungen vom Finder. Die tauchen erst beim zweiten Öffnen auf und die Fenstereinstellungen sind falsch, wenn ich die Seitenleisteneinstellungen ändern möchte. Gibt esdenn ansonsten noch ein Tool zum durchtesten, damit ich weiß, ob ich noch was installieren muss oder so? Danke! ich weiß nicht warum du dir so ne platte machst. zum einen scheint dein system doch zu laufen. wenn es nicht laufen würde, würdest du das durch kernel panic, häufige programm abstürtze oder anderes mitbekommen. zu deinen problem mit dem finder. hast du die einstellungen vorgenommen, dass er listansicht anzeigen soll? Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/232479-woher-wei%C3%9F-ich-das-alles-funktioniert/#findComment-1551832 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts