Jump to content

PC schaltet sich beim starten von MacOSX aus!

ScorpionX41
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

System:

ASUS P5Q with modded BIOS 2102 by Juzzi!

Intel C2D E8400

Gainward GTX275

Samsung F1 640GB SATA (Windows)

Externe HDD WD MyPassportIII Studio 320GB (MacOSX)!!!

6GB RAM

Snow_Leopard_10.6.1-10.6.2_SSE2_SSE3_Intel_AMD_by_Hazard runtergeladen und gebrannt.

im Bios AHCI gewählt und ACPI aktiviert.

Dann beim installieren meine Externe HDD ausgesucht als Installationsziel und folgende Optionen gewählt:

-Mac_OS_X_10.6.2

-Legacy_Kernel_10.2.0

-Chameleon_RC3_PCEFI_10.5

-NVEnabler

-ElliotForceLegacyRTC

-AHCI_SATA_Fix

-IOATAFamily_SATA_Fix

-SMBIOSResolver

Installiert, Neu gestartet, von der Externen HDD gestartet im Chameleon Mac ausgewählt.

dann kommt das Apple Logo und das Rad darunter dreht sich und dann plötzlich geht der PC einfach aus!

Das passiert immer an der selben stelle!

Bitte um Hilfe!

Danke im voraus!

ScorpionX

kommt dieses Problem also öfter vor und wurde es schonmal mit den genannten methoden beseitigt?

Habe ich vielleicht zu wenig ausgewählt? also fehlt noch was?

Ist es überhaupt in ordnung, dass ich versuche Mac auf meine Externe HDD zu installieren oder ist das egal?

kommt dieses Problem also öfter vor und wurde es schonmal mit den genannten methoden beseitigt?

Habe ich vielleicht zu wenig ausgewählt? also fehlt noch was?

Hazard ist Hack DVD, da kann "XXX" Probleme vorkommen. Mit Retail wäre es sauberer.

Ist es überhaupt in ordnung, dass ich versuche Mac auf meine Externe HDD zu installieren oder ist das egal?

Egal.

wenn du mir eine gute Anleitung für Retail geben würdest, dann würde ich es mit retail machen, weil es 1000 anleitungen für retail gibt und alle unterscheiden sich etwas...

daher wäre es nett, wenn du mir eine sehr gute schicken würdest...

danke!

wenn du mir eine gute Anleitung für Retail geben würdest, dann würde ich es mit retail machen, weil es 1000 anleitungen für retail gibt und alle unterscheiden sich etwas...

daher wäre es nett, wenn du mir eine sehr gute schicken würdest...

danke!

Probier die verschiedene Kernels ertmals aus

Share

• Create New...