Jump to content

10.6.4 was tuhn gegen GPU drossel ?


DarkUser89
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Hugo01

Erkläre das mal genauer, habe schon gehört das einige Mac User Probleme mit dem Start haben zu lagsam.

 

Ich kann da nichts feststellen keinerlei Probleme.

 

Ansosten kannst du mal den dsmos.kext ersetzen vieleicht bringt das Abhilfe.

Link to comment
Share on other sites

also meinem Packard Bell TJ65 mit ner GT240M ist seit em update 10.6.4 de gpu auf minimale leistung!? wieso weiss ich nicht denn bei 10.6.3 gehn er noch ohne probleme ! in 10.6.3 ich konnte alle spiele COD4, CSS und alle HL2 Spiele mit Maximaler einstellungen ohne probleme spielen !

Jetzt bei 10.6.4 kann ich die spiele nicht mal auf Mittel zocken sondern minimal !

:-( das problem findet sich nicht nur in spiele denn seit em update kann nicht auch nicht mehr als 4 proggis an haben ! sonst ruckelt ess nur noch ! :-( und die proggis öffnen sich so langsam wie in der matrix !

 

Das lustige ist das bei meienm desktop hack alles wie bei alten ist da ist keine GPU drossel din da laft alles auf maximal !

 

ich benutzte e "facksmc 2.5" habs auch mit dem andere "fackesmc rev 190 + plugins" und andere revisionen veruscht aber bringt nix !

hab jetzt auch die graka über e efi-String laufen nicht über de enabler aber das bring auch nix :-(

und dann halt wie gesagt das ichs über LegacyAGPM.kext veruscht habe das das bint auch nix :-(

 

 

EDIT : Hab endlich wieder volle grafik leistung<< :-)

das problem liegt an einem oder mehrere kexte ( voodoHDA oder voodooBattery) denn wenn ich die 2 gelöscht habe habe ich wieder volle leistung !! aber leider kein sound ! mal schauen an welchen von dene 2 es jetzt genu hängt !

 

EDIT2: es lag am voodooBattery.kext

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...