Jump to content

Update auf 10.6.4


Crockett
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

bei der hardware aus deiner signatur musst du nur darauf achten vorher den SleepEnabler.kext zu löschen . . . es gibt ja bereits einen angepassten bzw. einen universellen SleepEnabler für 10.6.4 . . . musst ma googeln bzw. hier rein schauen ;)

 

ansonsten ist das 10.6.4 update ja eher "langweilig" . . .

Link to comment
Share on other sites

ciao,

 

nach dem update geht alles soweit (hab hier den Inspiron 6400 mit GMA 950, Camäleon), nur die videowiedergabe will nicht mehr richtig. der vlc player gibt nur noch ton wieder, andere player ton aber ruckelnde bilder, überhaupt scheint die grafik etwas weniger flüssig als vorher. das problem habe in etwa verstanden: ich hatte einen kext oder eine plist auszutauschen, als ich von 10.6.2 auf 10.6.3 ging. ich dachte jetzt, beim neuen update, nicht mehr an diese aktion damals, weiß ums verrecken auch nicht mehr welche kext oder plist und suche schon drei tage alle foren durch, ohne erfolg. bin relativ sicher daß es eine der kexte in der System/Extensions ist. habe verdacht in richtung:

IOGraphicsFamily.kext

AppleIntelIntegratedFramebuffer.kext

AppleIntelGMAX3100FB.kext

 

will aber jetzt nicht drauflos umkexten und mein system zerschießen.

für jeden sachdienlichen hinweis der zur ergreifung des täters führt ...

Link to comment
Share on other sites

ciao,

 

nach dem update geht alles soweit (hab hier den Inspiron 6400 mit GMA 950, Camäleon), nur die videowiedergabe will nicht mehr richtig. der vlc player gibt nur noch ton wieder, andere player ton aber ruckelnde bilder, überhaupt scheint die grafik etwas weniger flüssig als vorher. das problem habe in etwa verstanden: ich hatte einen kext oder eine plist auszutauschen, als ich von 10.6.2 auf 10.6.3 ging. ich dachte jetzt, beim neuen update, nicht mehr an diese aktion damals, weiß ums verrecken auch nicht mehr welche kext oder plist und suche schon drei tage alle foren durch, ohne erfolg. bin relativ sicher daß es eine der kexte in der System/Extensions ist. habe verdacht in richtung:

IOGraphicsFamily.kext

AppleIntelIntegratedFramebuffer.kext

AppleIntelGMAX3100FB.kext

 

will aber jetzt nicht drauflos umkexten und mein system zerschießen.

für jeden sachdienlichen hinweis der zur ergreifung des täters führt ...

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=216726

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...