toxiiC. Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 Hallo, Ich wollt mal fragen ob es irgendeine "Hack - Mac" version gibt die auf meinem PC bzw auf meiner Hardware laufen wird. Problemfall ist da das Mainboard. In der Signatur steht alles, ich habe den Medion PC MD. 8822 Art Nr. / MSN 10010252 Vielen dank. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sany1984 Posted June 4, 2010 Share Posted June 4, 2010 Warum machst du dich nicht selbst mal im Forum schlau? Hier gibts sehr viele Anleitungen, wer suchet der Findet, man kann wohl ein klein Wenig mühe erwarten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxiiC. Posted June 5, 2010 Author Share Posted June 5, 2010 Versteh ich schon aber du hättest dir mal meine Posts angucken sollen, (Sind die überhaupt da =O ? ) ich hab schon vor einiger zeit krampfhaft und monatelang versucht was zu installieren. Da kann ich wogl mal eine Konkrete antwort erwarten, ob es überhaupt möglich ist, bevor ich mir die mühe mache. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
IceOnly Posted June 18, 2010 Share Posted June 18, 2010 Versteh ich schon aber du hättest dir mal meine Posts angucken sollen, (Sind die überhaupt da =O ? ) ich hab schon vor einiger zeit krampfhaft und monatelang versucht was zu installieren. Da kann ich wogl mal eine Konkrete antwort erwarten, ob es überhaupt möglich ist, bevor ich mir die mühe mache. Lg Hallöchen, wenn ich mal was sagen darf, und ich hab mir Deinen Hardware angeschaut, nun soweit ich sehe sollte es gehen, das einzige ist das ich nicht sagen kann welches OS geht. Da musst Du Dich leider durchkämpfen. Bei mir war es nicht anders, ich habe vergebends versucht auf meinem HP dv9338eu das OSX 10.5.5 zu installieren, ja dies ging ja aber nur mit externer Tastertur. Dies war mir zu umständllich. So habe ich mich entschlossen meinen PC als Hackintosh zu machen und es funktioniert. Sicher ein paar Kleinigkeiten an Feinheiten sind noch zu machen aber er läuft. Habe das OS X 10.6.2 zu erst installiert dann das Update von meinem Sohn damit ich es ganz auf Deutsch bekomme weil bei den meisten ein Großteil herausgenommen wird und dann das Update über Apple gemacht und nun läuft hier das Mac OS X 10.6.4 ganz stabil. Da Du fast die gleiche Hardware hast, denke ich müßte es gehen. Auf einen Versuch kommt es an. Nur so kannst Du an Erfahrung gewinnen. Leider mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Solltest Du aber noch Fragen haben, dann kannste Dich gerne wieder bei mir melden und ich werde versuchen Dir zu helfen. lg. IceOnly Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxiiC. Posted June 26, 2010 Author Share Posted June 26, 2010 Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Hast du denn jetzt die Retail version bei dir Laufen? Ich habe schon iDeneb und andere ehmm.. Wie nennt man die noch gleich? Aufjedenfall so andere Versionen ausprobiert. Die Funktionieren aber alle nicht wirklich. Kannst du mir eine empfehlen die ich dann direkt mal ausprobieren kann? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts