Jump to content
InsanelyMac Forum

toxiiC.

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About toxiiC.

  • Rank
    InsanelyMac Protégé
  1. Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Hast du denn jetzt die Retail version bei dir Laufen? Ich habe schon iDeneb und andere ehmm.. Wie nennt man die noch gleich? Aufjedenfall so andere Versionen ausprobiert. Die Funktionieren aber alle nicht wirklich. Kannst du mir eine empfehlen die ich dann direkt mal ausprobieren kann? Mfg
  2. Versteh ich schon aber du hättest dir mal meine Posts angucken sollen, (Sind die überhaupt da =O ? ) ich hab schon vor einiger zeit krampfhaft und monatelang versucht was zu installieren. Da kann ich wogl mal eine Konkrete antwort erwarten, ob es überhaupt möglich ist, bevor ich mir die mühe mache. Lg
  3. Hallo, Ich wollt mal fragen ob es irgendeine "Hack - Mac" version gibt die auf meinem PC bzw auf meiner Hardware laufen wird. Problemfall ist da das Mainboard. In der Signatur steht alles, ich habe den Medion PC MD. 8822 Art Nr. / MSN 10010252 Vielen dank. mfg
  4. toxiiC.

    HSF Plus für Windows

    Hey, cool. Danke dir
  5. toxiiC.

    Snow Leopard - Gaming performance

    Spiele sind für den Mac doch sowieso nix. Wenn man zocken will holt man sich Windoof
  6. toxiiC.

    Dock gefällt mir nicht

    Wenn ich könnte hätte ich schon Lange Leo oder Snow Leo drauf.. Aber naja mit meinem PC wohl "UNMACHBAR" ? Wieso dann ein Windows Statmenu, das Stinkt!
  7. toxiiC.

    ...

    löscheen
  8. toxiiC.

    Kauf Tip Funktastatur Mouse Set

    Die Tastaturen und Mäuse von der Marke sind aber Schrott. Denen gebe ich ne woche dann sind se Kaputt...
×