Jump to content

Kauf Tip Funktastatur Mouse Set


Guest Hugo01
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Hugo01

Hier mal ein Kauftipp für den der noch eine Funktastur und Mouse sucht.

 

 

http://www.lidl-shop.de/de/Multimedia-und-...tatur--Maus-Set

 

Habe ich durch zufall gefunden, läuft ohne Probleme am Mac ohne Treiber einfach USB Dongel einstecken und los gehts. Auch die Funktionstasten lassen sich unter Mac programieren. Drehregler für Lautstärke funktioniert auch einwandfrei. Es gibt auch keinerlei Probleme im Sleep Modus bzw. Aufwachen alles wird sofort wieder erkannt.

 

Fazit Top Preis und kompatible mit Mac OSX

Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein Kauftipp für den der noch eine Funktastur und Mouse sucht.

 

 

http://www.lidl-shop.de/de/Multimedia-und-...tatur--Maus-Set

 

Habe ich durch zufall gefunden, läuft ohne Probleme am Mac ohne Treiber einfach USB Dongel einstecken und los gehts. Auch die Funktionstasten lassen sich unter Mac programieren. Drehregler für Lautstärke funktioniert auch einwandfrei. Es gibt auch keinerlei Probleme im Sleep Modus bzw. Aufwachen alles wird sofort wieder erkannt.

 

Fazit Top Preis und kompatible mit Mac OSX

Hallo Hugo01,

gibt es die in jedem Lidl-Geschäft, oder muß man die Online bestellen?

Bei uns im Ort gibt es ein Lidl-Laden, da könnte ich morgen früh dann gleich hin...

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Die gibt es auch in den Läden, weiß aber nicht ob die da noch verfügbar sind. Ich habe die bestellt war in einem Tag da. Ich wollte erst nur die Mouse aber mit Tastatur ist es nur 4 Euro teuerer.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hugo01

Für dieses Problem halte ich immer Akus bereit, damit arbeite ich schon seit Jahren. Aber noch zur Info der Stromverbrauch ist sehr gering im gegensatz zu meinen Mac Produkten die über BT laufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Hugo01
Die Tastaturen und Mäuse von der Marke sind aber Schrott.

Denen gebe ich ne woche dann sind se Kaputt...

 

Jo ich habe meine schon 3 Monate upps und alles bestens. Die sind nicht besser und schlechter wie andere Sachen zu so einem Preis.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...