HBK4EVER Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 Hi, ich brauch für schulische Dinge dringend Windows , aber weil die Festplatte ja in der GUID Partitionstabelle ist (GPT) , funktionierts nicht. Einzelne Partitionen kann man ja nicht ''MBR'n'' oder? ( MBR'n ) Würds auch funktionieren dass Hackintosh (iAKTOS) auch ohne GUID startet? Wenn ja , wie? Lg, esphaglion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexos™ Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 hacks laufen auch mit mbr, windows läuft aber auch mit guid (seit vista SP1) also wo ist das problem, oder willst du dir umbedingt so ein schäbigen altes und extream unsicheres XP installieren, dann kannst du dir auch guid treiber in die install disk einbinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBK4EVER Posted May 8, 2010 Author Share Posted May 8, 2010 Nein , ich will mir ein allgemein ''schäbiges'' Windows (7) installieren. Naja , egal ich hab jetzt alles gelöscht und Windows 7 draufgepackt. Morgen werd ich eh wieder iAKTOS draufspielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkUser89 Posted May 12, 2010 Share Posted May 12, 2010 wenn ich versuche windows 7 auf Guid zu installieren kommt die fehlermeldung das man von der hdd nicht booten kann ?? und der will die installation nicht vortsetzten ! :-( wie schaft ihrs windows auf guid zu installieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexos™ Posted May 13, 2010 Share Posted May 13, 2010 erstell unter osx am besten ein fat32 partition und formatier die dann mit der install dvd von windows Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts