Jump to content
5 posts in this topic

Recommended Posts

Hey Macfreunde,

bei meinem Hack Book 10.5.8 (Toshiba A300-22f) habe ich folgendes Probelm. In einem anderen Theard ist eine Anleitung von YannikID, die beschreibt wie man DIe Grafka Treiber für die ATI Mobile Readon HD3650 installiert. Diese Grafikkarte bereitet noch einige Probleme, doch meinen habe ich noch nicht gefunden:

Was habe ich gemacht:

1.Tail mit den Treibern aus dem pkg installiert und danach die kext aus deer 2. Datei mit dem kexthelber installiert.

Der Fehler:

Nach dem reboot mit -v sehe ich keine Fehler. Er startet einwandfrei bis start login window, doch anstatt das ich danach in Mac reinkomme kommt ein weißer screen der sich nach und nach ins grau bis schwarz verfärbt. Wenn ich mit -x (abgesichertem Modus) starte wieder das gleiche.

Hier nochmal ein Bild (dasist nicht der Blitz der da Das so hell macht, das ist zur hältteschwarz die andere weiß/grau)

25022010033.jpg

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal im Vorraus!

ryman

Danke erstmal für die Antwort. Bei anderen Bildschirmen (habs mit 3en versucht (2xLCD 1x Röhre)) bekomm ich das ganze in Blau mit einem schwarzen strich oben. Dann bleibt wie auch beim 1. das Notebook hängen...

Hat jemand noch eine Idee oder soll ich mein Notebook lieber mit 256mb grafik, ohne divx, verpixelten bildern und minimaler Einstellungen nutzen?? Diese Mobility Readon Reihe ist echt schlecht. Doch bei vielen klappt es (sogar mit fast Baugleichem Notebook und gleichem OS Version und vom selber "Hacker")

Nochmals Danke im Vorraus

ryman

• 2 months later...
  • Create New...