Skearo Posted February 4, 2010 Share Posted February 4, 2010 nabend osx86 szene ich suche eine asstrein laufende graka für mein SL 10.6.2. hab momentan nur eine interne grafik noch am laufen dessen treiber, aber kein support bietet -> intel gma x4500 jetzt stellt sich für mich die frage welche graka mit kleinem geldbeutel, ist vom preileistungs mäßigsten am ausreichendsten um HD Filme wiederzugeben und windows games zu daddeln? ATi oder nvidia? ich hatte bisher die von sapphire ati 4670 (512mb) im auge, mit passiv kühlung?? oder gibts da noch eine alternative? wie schauts eigentlich mit der ati 5000er reihe aus gibts da schon support? _______ skearo Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/209977-welche-graka-zu-sl-1062/ Share on other sites More sharing options...
Z0ID Posted February 7, 2010 Share Posted February 7, 2010 nabend osx86 szene ich suche eine asstrein laufende graka für mein SL 10.6.2. hab momentan nur eine interne grafik noch am laufen dessen treiber, aber kein support bietet -> intel gma x4500 jetzt stellt sich für mich die frage welche graka mit kleinem geldbeutel, ist vom preileistungs mäßigsten am ausreichendsten um HD Filme wiederzugeben und windows games zu daddeln? ATi oder nvidia? ich hatte bisher die von sapphire ati 4670 (512mb) im auge, mit passiv kühlung?? oder gibts da noch eine alternative? wie schauts eigentlich mit der ati 5000er reihe aus gibts da schon support? _______ skearo Gainward Nvidia GT240 ca 80 Eur Asus Nvidia 9800GT ca 70 Eur Gainward Nvidia 9600GT ca 50 Eur Keine Garantie, aber hab selber jede dieser Karten in den letzten wochen für snow fresh gemacht, ich würd halt darauf achten das der HDMi oder zumindest der DVI Ausgang auf jedenfall funzt, denn sonst gibts probs mit den neuen Flatpanels die ja meisstens kein VGA(Sub-D) Eingang mehr haben... Viel Glück DerBetzo Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/209977-welche-graka-zu-sl-1062/#findComment-1405682 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts